Schloss- und Straßenfest: Gemeidne Kißlegg

Seitenbereiche

Jetzt Facebook-Fan werden
Schloss- und Straßenfest

Hauptbereich

Artist in Residence 2020

Stefan Kuhn - Lakeshore Operations
12.7.-28.9.2020

Der Fotograf Stefan Kuhn zeigt im Rahmen von „Artist in Residence 2020“ im Neuen Schloss Kißlegg sein künstlerisches Projekt - die Serie „Lakeshore Operations“. Für dieses Kunstprojekt hat Kuhn Seen aus dem Kißlegger Umland aus der Vogelperspektive fotografiert und die einzelnen Bilder neu arrangiert.

Die Zusammenarbeit mit Fotografen aus verschiedenen Bereichen, brachte Stefan Kuhn in seiner eigenen Entwicklung noch einmal weiter voran. Kuhn arbeitet sowohl kommerziell, als auch redaktionell für zahlreiche Kunden und Werbeagenturen aus dem In- und Ausland. Seit 2009 wird sein Bildarchiv über die New Yorker Bildagentur Gallerystock vermarktet. Seine Arbeiten wurden bereits mehrfach mit wichtigen internationalen Fotopreisen ausgezeichnet und u.a. in London, Paris, Los Angeles, Berlin und Venedig ausgestellt.

Kuhn, Jahrgang 1977, studierte an der Foto-Design-Schule in Pforzheim schloss 2003 mit Auszeichnung ab. Daraufhin assistierte er bei ambitionierten Fotoprojekten und wichtigen Kampagnen für nationale und internationale Großkunden wie Audi, BMW, Credit Suisse, Deutsche Telekom, Lufthansa, Porsche, Siemens oder Volkswagen. 

Zur Homepage von Stefan Kuhn.

Infobereiche