Seite drucken
Gemeinde Kißlegg

Radfahren im Allgäu

Hier schlägt das Herz jedes Radlers höher! Die Naturschatzkammern Württembergisches Allgäu lassen sich in einzigartiger Weise per Rad entdecken. 13 Rundtouren führen durch die Region und bieten endlose Möglichkeiten, in die Pedale zu treten. Ob gemütliche Rundstrecke oder längere Etappen von Nord nach Süd, in der RadReiseRegion Naturschatzkammern ist alles möglich.

Kißleggs Lage im Herzen der RadReiseRegion macht es möglich, gleich vier der 13 Rundtouren in Kißlegg zu beginnen. Und weckt doch einmal eine der anderen Strecken das Interesse, können die Räder auch bequem mit dem Zug zum Startpunkt transportiert werden.

Radlerservice in Kißlegg

Zweiradhaus Wenzler

Reparieren, Leihen, Kaufen. Beim Zweiradhaus Wenzler in Kißlegg finden Sie alles rund ums Thema Fahrrad und E-Bike:
Zweiradhaus Wenzler
Herrenstr. 24
88353 Kißlegg
Tel: Telefonnummer: 07563 2320
E-Mail
Homepage

RadSERVICE-Punkt am Bahnhof

Kleine Panne, aber kein Werkzeug zur Hand? Am Bahnhof Kißlegg können kostenlos kleine Pannen eigenständig behoben werden. Die Servicestation befindet sich gegenüber des Bahnhofsgebäudes direkt am Fahrradunterstellplatz in der Bahnhofstraße und ist rund um die Uhr zugänglich.

http://www.kisslegg.de//gaeste/erleben-entdecken/radfahren/radreiseregion-naturschatzkammern