auf der Blumenwiese: Gemeidne Kißlegg

Seitenbereiche

Jetzt Facebook-Fan werden
auf der Blumenwiese

Hauptbereich

AUSRUHEN

Wer Kisslegg und seine Landschaften kennt, der hat bestimmt mehrere Lieblingsplätze... Da fällt es sicherlich schwer, sich für einen Lieblingsplatz zu entscheiden....
Im Juni haben wir einen neuen Platz entdeckt, in den haben wir uns gleich verliebt: Er befindet sich in  Oberhaid beim Hof von Markus und Daniela Frick. Schon seit Jahren befindet sich dort eine wunderschöne Wildblumenwiese, in der es nur so summt und brummt. Rehe wechseln vom nahen Waldrand in diese Blühwiese und auch den Fuchs kann man in der Dämmerung beobachten, wenn er zur  Nahrungssuche diese Wildblumenwiese aufsucht...
Seit ein paar Wochen steht nun dort am Waldrand ein ausgehöhlter Baumstamm, der in seinem Inneren Getränke für den Besucher bereithält. Und auch eine Bank wurde neu gezimmert, die zum Verweilen einlädt....
Dieser Platz haben wir in unsere Liste der Lieblingsplätze gleich aufgenommen ....Überzeugen Sie sich selbst...

Infobereiche