„JETZT“ für die Bahnunterführung

Artikel vom 10.01.2022

Postkartenaktion „JETZT“ für die Bahnunterführung

Haben Sie schon einmal am Kißlegger Bahnübergang gewartet, oder gar schon einmal gehofft, dass der Rettungsdienst noch rechtzeitig kommt? Dann werden Sie jetzt aktiv und verleihen unserem Wunsch nach einer Bahnunterführung in Richtung Landesregierung ordentlich Nachdruck! Dabei ist eines mittlerweile klar: Um die Verantwortlichen in Stuttgart in irgendeiner Form zu bewegen, sind jetzt alle gefragt! Jetzt muss ganz Kißlegg und Umgebung an einem Strang ziehen.

Unser Motto lautet: „AKTIV & KREATIV statt PROVOKATIV & AGGRESSIV“ Ganz in diesem Stil läuft derzeit eine großangelegte Postkartenaktion an unseren Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann. Mit einer unmissverständlichen Botschaft in plakativ-gewitztem Comic-Stil fordern wir Herrn Kretschmann auf, uns tatkräftig zu unterstützen.

Wer noch Postkarten benötigt kann diese im Gäste- und Bürgerbüro im Neuen Schloß Kißlegg abholen oder aus der Box am Schlosseingang entnehmen.