Veranstaltungen: Gemeidne Kißlegg

Seitenbereiche

Jetzt Facebook-Fan werden
Veranstaltungen

Hauptbereich

Artist in Residence 2020

date 17.09.2020 time 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr organiserGemeinde KißleggplaceNeues Schloss Kißlegg

Stefan Kuhn - Lakeshore Operations
Der Fotograf Stefan Kuhn zeigt im Rahmen von „Artist in Residence 2020“ im Neuen Schloss Kißlegg sein künstlerisches Projekt - die Serie „Lakeshore Operations“. Für dieses Kunstprojekt hat Kuhn Seen aus dem Kißlegger Umland aus der Vogelperspektive fotografiert und die einzelnen Bilder neu arrangiert.

Stefan Kuhn Jahrgang 1977, studierte an der Foto-Design-Schule in Pforzheim und schloss 2003 mit Auszeichnung ab. Er ist Mitglied der New Yorker Bildbibliothek Gallerystock sowie der Hamburger Bildagentur Maground. Kuhn ist Gewinner zahlreicher nationaler und internationaler Fotopreise und hatte bereits Ausstellungen in London, Los Angeles, Paris, Venedig, Berlin und Stuttgart. Stefan Kuhn arbeitet als freischaffender Künstler sowie als Werbefotograf für nationale und internationale Kunden.

www.stefankuhn.com
 

 
  • Artist in Residence 2020

Infobereiche