Seite drucken
Gemeinde Kisslegg (Druckversion)

Veranstaltungskalender

Aktuelle Veranstaltungen der Gemeinde Kißlegg

Anzeigen:
Suchtext:
Kategorien:

Veranstaltungsliste exportieren

Um die angezeigten Veranstaltungseinträge als PDF-Datei zu exportieren, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link:

Veranstaltungseinträge als PDF-Datei exportieren

Di.
17
Juli
Kißlegger Sommerabendkonzert - Sternmarsch -
17.07.2018 um 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr
Veranstalter: Gäste- und Bürgerbüro
Ort: Rathausplatz

Bei hoffentlich bestem Wetter findet am heutigen Dienstag, um 19.30 Uhr wieder ein ganz besonderes „Schmankerl“ statt. Unser Sternmarsch steht an. Die Musikvereine Kißlegg, Immenried und Waltershofen, der Fanfarenzug Kißlegg, die Schalmeinekapelle Dilldabba und das Jugendblasorchester Kißlegg werden sie musikalisch verwöhnen. Eine Begrüßungsfanfare eröffnet den Sternmarsch. Die Kapellen marschieren von ihren Positionen auf den Rathausplatz. Herr Bürgermeister Dieter Krattenmacher wird die die Begrüßung übernehmen. Highlight des Abends wird sicher der Gesamtchor der Musikkapellen, sowie der Auftritt des
Jugendblasorchesters sein. Alle Einwohner und Gäste der Gemeinde Kißlegg sind zu dieser besonderen Veranstaltung herzlich eingeladen.

Do.
19
Juli
Ökumenisches Frauenfrühstück
19.07.2018
Veranstalter: Erwachsenenbildungsprogramm
Ort: evang. Gemeindehaus

Ökumenisches Frauenfrühstück 

Am Donnerstag, dem 19. Juli 2018 findet im evangelischen Gemeindehaus in Kißlegg von 9 bis 11 Uhr ein ökumenisches Frauenfrühstück statt. Die Frauen der Vorbereitungsgruppe laden ein zu einem Sommerfest mit leckerem Büffet. Der Vormittag beginnt mit Texten, Liedern und Gedanken. Nach dem gemeinsamen Frühstück stehen Tänze mit Sue Abendschein auf dem Programm. Interessierte Frauen jeden Alters sind herzlich eingeladen. Der Unkostenbeitrag beträgt 7 €.


 


 

Fr.
20
Juli
Blutspende
20.07.2018 um 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Veranstalter: DRK - Blutspendedienst
Ort: Turn- und Festhalle Kißlegg

Blutspendetermin des DRK Ortsgruppe Kißlegg in der Turn- und Festhalle Kißlegg

Sa.
21
Juli
Parkfest
21.07.2018
Veranstalter: Musikverein Kißlegg
Ort: Neues Schloss, Schlossgarten

Der Musikverein Kißlegg veranstaltet sein traditionelles Parkfest mit Unterhaltungsmusik, für das leiblich Wohl ist bestens gesorgt.

So.
22
Juli
Parkfest
22.07.2018
Veranstalter: Musikverein Kißlegg
Ort: Neues Schloss, Schlossgarten

Der Musikverein Kißlegg veranstaltet sein traditionelles Parkfest mit Unterhaltungsmusik, für das leiblich Wohl ist bestens gesorgt.

Einträge insgesamt: 135
1   |   2   |   3   |   4   |   5      »      [27]

Termin vergessen?

Die Gemeinde Kißlegg ist bemüht, alle Veranstaltungen aufzuführen. Sofern jedoch eine Veranstaltung nicht aufgeführt sein sollte, bitten wir Sie, uns dies unter Tel. 07563 936-145 mitzuteilen.

http://www.kisslegg.de/index.php?id=45&no_cache=1